Ihr Warenkorb

Schließen

Über uns

Uhren für Sammler und Entdecker

Wir leben in einer digitalen Welt die sich immer schneller verändert. Wir sind überall und jederzeit erreichbar. Auch bei dem Thema Uhren hat die Digitalisierung Einzug erhalten. Dies hat sicherlich seine Berechtigung und seine positiven Seiten.

Wir von Adelsberger Kleinserien sind jedoch der Meinung, dass nicht alles was früher einmal gut war, heute schlecht ist. Vielmehr schätzen wir die positiven Errungenschaften von Einst noch als viel wichtiger ein.

Aus dieser Überlegung entstehen unsere Kleinserien. Wir produzieren nicht für die Masse, sondern für die echten, wenigen Uhrenliebhaber. Unsere Kleinserien sind stets auf 199 bzw. 155 Stück (je nach Modellserie) weltweilt limitiert, hergestellt mit „Made in Germany“. Damit garantieren wir langlebige Werthaltigkeit.

Unsere Zeitmesser erzählen Geschichten. Nicht nur unsere Ziffernblätter weisen eine Vielzahl an Besonderheiten auf, auch auf der Rückseite der Uhrengehäuse kommt unsere Markenphilosophie zum Ausdruck. Auf jedem Quarz-Uhrenmodell findet sich eine besondere Errungenschaft oder Entdeckung aus der Menschheitsgeschichte wider. Auf unseren Automatik-Uhrenmodellen ist dies nicht der Fall, da wir bei diesen Uhren lieber Ihnen die Uhrwerke zeigen.

Unsere Uhren eigenen sich für echte Sammler und Entdecker.